„Soooo krass, soooo extrem“

Wacken 2018: Besucherin zeigt sich im Slip - und der ist auch noch durchsichtig

+
Model und Wacken-Fan: Leah Obscure, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2017.

Beim Wacken Open Air 2018 ließ eine Besucherin fast alle Hüllen fallen. Das war nicht nur den Temperaturen geschuldet, wie man klar sehen kann.

Update vom 7.8.2018: Am Montagabend nach Wacken postete die Dame ein weiteres Wacken-Foto - und hatte da weit mehr an.

Update vom 6.8.2018: Gegenüber unserer Onlineredaktion betont Leah Obscure allerdings, sie rief extra deswegen an: „Ich habe keine Partnerschaft mit Monster, ich trinke es einfach gerne. Ich muss den Beitrag bei Instagram so markieren, weil die Marke zu sehen ist."

Wacken - Es gibt verschiedene Gründe für die 75.000 Menschen, zum Wacken Open Air zu fahren. Die Musik natürlich - und nicht zuletzt auch die Gaudi. Doch für eine Dame namens „Leah Obscure“ existiert noch eine weitere Motivation: Das Metal-/Goth-Model, das auch in Erwachsenen-Filmen mitspielt, zeigt sich dort gerne mit einem koffeinhaltigen Trunk.

Wacken: Model Leah Obscure macht freizügige Werbung

Schon 2017 sorgte ein Foto von ihr für Aufsehen: Sie klemmte eine Dose des Getränks zwischen ihre fast blanken Brüste - wir berichteten darüber.

Auch beim 2018er-Festival stand Dosen-Posen an: Am Samstag lud Leah Obscure ein Foto hoch, das sie in einem Slip zeigt, der auch noch durchsichtig ist. Und darauf steht ein Gebinde der Brause. 

Im Foto-Text lenkte sie die Aufmerksamkeit nicht nur auf das Getränk, sondern auch auf ihr Shirt der Band Iron Maiden, das den Oberkörper weit mehr bekleidete als es beim Unterkörper der Fall war.

Leah Obscure bei Wacken: „Ein wunderschöner Dosentisch“

Ihre Fans - knapp 38.000 sind‘s inzwischen - reagieren auf das Foto voller Begeisterung und mit seltsamen Komplimenten: „Du bist so anders .. so gar nicht mein Typ .. aber trotzdem finde ich dich soooo krass, soooo extrem .. echt hardcore .. Wahnsinn“, schreibt einer. „Wacken forever und ein wunderschöner Dosentisch!“ ein weiterer. Dazu gibt es jede Menge Lob für das Gesäß der Dame.

Damit nicht nur ihre Kehrseite in diesem Artikel zu sehen ist, zeigen wir hier auch noch, wie Leah Obscure von vorne aussieht:

Zumindest an Kreativität mangelt es ihr bei der Inszenierung ihrer Bilder nicht - das beweist auch dieses hier:

Wacken 2018 hatte noch viel mehr zu bieten

Ja, bei Wacken 2018 gab es eine Menge zu sehen - zahlreiche Metal-Bands, selbstverständlich. Aber auch den Comedian Otto Waalkes, der sich auch nicht lumpen ließ und auf der Bühne seinen nackten Oberkörper präsentierte. Ob das ansehnlicher war als die Pose von Leah Obscure? Entscheiden Sie selbst.

lsl.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Als Braut dieses Detail auf Hochzeitsfoto sieht, gibt es ersten Streit in Ehe
Als Braut dieses Detail auf Hochzeitsfoto sieht, gibt es ersten Streit in Ehe
Tragödie im Mallorca-Urlaub: Deutsche Touristin (38) tot - ihr Partner wird notoperiert
Tragödie im Mallorca-Urlaub: Deutsche Touristin (38) tot - ihr Partner wird notoperiert
Foto sorgt für Schmunzler: Ein Detail fällt einigen zunächst gar nicht auf
Foto sorgt für Schmunzler: Ein Detail fällt einigen zunächst gar nicht auf
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt

Kommentare

joachim SchröderAntwort
(0)(0)

Du solltest mal Deine eigenen Kommentare aufrufen und in Ruhe durchlesen. Du wirst feststellen es ist nicht ein einziger freundlicher Kommentar dabei. Entweder gehst Du andere User an oder regst Dich über Leute auf die Du gar nicht kennst.
Das muss doch nicht sein. Ein bisschen mehr Lockerheit statt Verbissenheit und es lebt sich leichter. In diesem Sinne...

W. GajewiAntwort
(0)(0)

Und ich meinte, selbst für die ist das doch nun wirklich keine Meldung wert... ;-)

H.ReisAntwort
(1)(0)

Mit Schmuddelabteilung meine ich die hauseigene Abteilung, die hier unter der Rubrik LUST schreibt. Federführend ist dort ein(e) Isl