Studie

Sex im Zug? Die Verkehrsmittel mit dem größten Flirtfaktor

+
Fahrgäste ohne Hosen beim "No Pants Subway Ride". Wie hoch hier wohl der Flirtfaktor ist?

Wenn die Frühlingsgefühle in Wallung kommen, machen sie auch vor Bus, Bahn oder Flugzeug nicht Halt. Bei welchem Verkehrsmittel ist der Flirtfaktor am größten?

Der Frühling kommt - und damit auch die Frühlingsgefühle. Zeit zum Rausgehen, Leute kennenlernen und sich verlieben. Viele nutzen dazu öffentliche Verkehrsmittel wie Züge, Fernbusse oder Flüge. Eine Studie hat untersucht, in welchem Beförderungsmittel es am heißesten zugeht.

Der Online-Vergleichsdienst "fromAtoB" hat über das Marktforschungsinstitut Innofact 1.020 Leute dazu befragt. Das Ergebnis: Der Zug schneidet am besten. Über 60 Prozent der Befragten attestieren ihm ein hohes Flirtpotenzial. Und rund 40 Prozent könnten sich sogar Sex im Zug vorstellen.

Darum sollten Singles mit dem Zug fahren

Mehr als 61 Prozent der Befragten schreiben Zügen ein hohes Flirtpotenzial zu. Deutlich weniger attraktiv zum Flirten scheinen S-Bahn (39,5 Prozent), Mitfahrgelegenheit (38,6 Prozent), Straßenbahn (37,5 Prozent), U-Bahn (37,3 Prozent), Fernbus (36,1 Prozent) und Nahverkehrsbus (32,5 Prozent) zu sein. Das Flugzeug ist mit 25,1 Prozent weit abgeschlagen. Weniger Flirtpotenzial bietet nur noch das Taxi mit 8,7 Prozent. 

Fazit: Wer flirtwillig ist, sollte Zug fahren. Dort finden sich möglicherweise Gleichgesinnte.

Zehn Prozent der Befragten hatten bereits "Verkehr im Verkehr"

Rund zehn Prozent der Befragten gaben an, schon mal Sex in einem Verkehrsmittel gehabt zu haben. Hier zeigen sich jedoch regionale Unterschiede: Elf Prozent der Ostdeutschen und 10,4 Prozent der Süddeutschen hatten schon mal "Verkehr im Verkehr". Die Westdeutschen sind mit 8,5 Prozent und die Norddeutschen mit 8,2 Prozent diesbezüglich etwas zurückhaltender.

Übrigens: Ein Reiseanbieter bietet seinen Fluggästen Sex über den Wolken.

mil

An diesen Orten sollten Sie einmal im Leben Sex haben

Auch interessant

Meistgelesen

Huch! Auf diesem Selfie verbirgt sich ein pikantes Detail
Huch! Auf diesem Selfie verbirgt sich ein pikantes Detail
Bahnsteig-Lüstling stellt sich Polizei - aus diesem Grund
Bahnsteig-Lüstling stellt sich Polizei - aus diesem Grund
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?

Kommentare