Peinliche Situation

Wenn Mama das "Sextoy" der Tochter in der Spülmaschine findet...

Als die ahnungslose Mutter die Spülmaschine öffnete, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Denn was sie darin sah, erinnerte stark an ein Sexspielzeug.

Es gibt wahrscheinlich wenig peinlichere Situationen, als wenn die Tochter von ihrer Mutter ein "Sexspielzeug" überreicht bekommt, das sie in der Spülmaschine gefunden hatte.

Zumindest war dies die Vermutung - um was soll es sich schließlich bei dem bunten, länglichen Plastik-Gegenstand auch sonst handeln? Und von wem sollte so etwas ansonsten stammen, wenn nicht von der eigenen Tochter?

Mutter findet "Sex-Toy" in der Spülmaschine - doch es ist etwas ganz anderes

Doch wie sich herausstellte, handelte es sich gar nicht um einen Vibrator oder ähnliches - sondern um eine Trinkflasche, die bei der Erhitzung geschmolzen ist. Im Netz kursieren Bilder der kuriosen Verwechslung. Und tatsächlich: Auf den ersten Blick ist die "optische Täuschung" gar nicht so abwegig.

Hier kann man schon mal was verwechseln.

Dazu schrieb die Tochter auf Reddit bei den Fotos: "Meine Mutter hat das in der Spülmaschine gefunden. Sie hat es mir eingewickelt in ein Handtuch zurückgegeben und mich gefragt, was zur Hölle ich da in den Geschirrspüler lege."

Doch die Peinlichkeit wurde damit nicht beseitigt. Vor allem der Mutter war es sehr unangenehm, ihrer Tochter so etwas unterstellt zu haben. "Sie redete den ganzen Tag lang davon, wie unwohl sie sich dabei fühlte," meinte die zu Unrecht beschuldigte Tochter.

Dass es beim Spiel mit "echten" Sex-Toys aber auch zu schweren Unfällen kommen kann, zeigte jüngst ein Fall aus England. Als eine junge Frau zum ersten mal einen Anal-Dildo ausprobierte, musste sie danach ins Krankenhaus eingeliefert werden, da er sich nicht mehr ohne Hilfe entfernen ließ.

Es gibt auch Dildos mit eingebauter Kamera-Funktion. Warum man diese jedoch auf keinen Fall benutzen soll, können Sie hier bei tz.de nachlesen.

Auch interessant: Eine Studie verrät, was Frauen beim Penis wirklich wichtig ist.

Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen

Rubriklistenbild: © Screenshot Reddit

Auch interessant

Meistgelesen

Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren

Kommentare