Peinliche Situation

Wenn Mama das "Sextoy" der Tochter in der Spülmaschine findet...

Als die ahnungslose Mutter die Spülmaschine öffnete, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Denn was sie darin sah, erinnerte stark an ein Sexspielzeug.

Es gibt wahrscheinlich wenig peinlichere Situationen, als wenn die Tochter von ihrer Mutter ein "Sexspielzeug" überreicht bekommt, das sie in der Spülmaschine gefunden hatte.

Zumindest war dies die Vermutung - um was soll es sich schließlich bei dem bunten, länglichen Plastik-Gegenstand auch sonst handeln? Und von wem sollte so etwas ansonsten stammen, wenn nicht von der eigenen Tochter?

Mutter findet "Sex-Toy" in der Spülmaschine - doch es ist etwas ganz anderes

Doch wie sich herausstellte, handelte es sich gar nicht um einen Vibrator oder ähnliches - sondern um eine Trinkflasche, die bei der Erhitzung geschmolzen ist. Im Netz kursieren Bilder der kuriosen Verwechslung. Und tatsächlich: Auf den ersten Blick ist die "optische Täuschung" gar nicht so abwegig.

Hier kann man schon mal was verwechseln.

Dazu schrieb die Tochter auf Reddit bei den Fotos: "Meine Mutter hat das in der Spülmaschine gefunden. Sie hat es mir eingewickelt in ein Handtuch zurückgegeben und mich gefragt, was zur Hölle ich da in den Geschirrspüler lege."

Doch die Peinlichkeit wurde damit nicht beseitigt. Vor allem der Mutter war es sehr unangenehm, ihrer Tochter so etwas unterstellt zu haben. "Sie redete den ganzen Tag lang davon, wie unwohl sie sich dabei fühlte," meinte die zu Unrecht beschuldigte Tochter.

Dass es beim Spiel mit "echten" Sex-Toys aber auch zu schweren Unfällen kommen kann, zeigte jüngst ein Fall aus England. Als eine junge Frau zum ersten mal einen Anal-Dildo ausprobierte, musste sie danach ins Krankenhaus eingeliefert werden, da er sich nicht mehr ohne Hilfe entfernen ließ.

Es gibt auch Dildos mit eingebauter Kamera-Funktion. Warum man diese jedoch auf keinen Fall benutzen soll, können Sie hier bei tz.de nachlesen.

Auch interessant: Eine Studie verrät, was Frauen beim Penis wirklich wichtig ist.

Nicht nachmachen! So schlimm können Sie sich beim Akt verletzen

Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Viele Sex-Unfälle passieren im Haushalt.  © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Der Staubsauger zählt zu den Klassikern der Sex-Unfälle. Das Prinzip ist ziemlich einfach. Statt Staub kann man das eigene Glied saugen. Sollte man aber nicht. Denn: Das kann je nach Modell ziemlich schmerzhaft sein, so wie beim "Kobold" der Firma Vorwerk. Nur elf Zentimeter sind es von der Saugdüse bis zum Propeller, was einigen Hausmännern zum Verhängnis wurde ...  © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Ein Fan des US-Baseball-Teams Oakland Athletics hat sich nach dem Titelgewinn einen Baseball rektal eingeführt. Weil das Spielgerät trotz Geburtszange steckenblieb, musste operiert werden. Und alles nur wegen eines Baseballspiels ... © AP
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Technik beim Sex, das ist von Natur aus gefährlich. Vielen Frauen ist so schon beim Gebrauch eines Vibrators die Lust vergangen. Aber auch Männer führen sich solches Liebespielzeug durch den Hintereingang immer wieder zu tief ein. Als einem Patienten von mehreren Ärzten das Gerät entfernt wurde, gaben sie es der einzig weiblichen Medizinerin im Raum. Begründung: Sie kenne sich damit am besten aus. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Ganz schlimm hat es eine Dame erwischt, der die Akkus im Gerät bei der Benutzung ausgelaufen sind. Die Folge: eine Verätzung im Bereich der Schamlippen. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Einem 80 Jahre alten Naturliebhaber war ein Baum nicht weiblich genug, also hat er sich eine Vagina in den Stamm geritzt und sich daran befriedigt. Dabei schlitzte er sich den Penis an der Rinde auf und verblutete. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Flaschen faszinieren seit jeher nicht nur Durstige, sondern auch Sex-Durstige: 2005 hat ein 69-Jähriger in Aachen seinen ganzen Penis in eine 1,5-Liter-PET-Colaflasche gesteckt und nicht mehr herausbekommen. Nach zehn Stunden war sein Penis rot angeschwollen. Mit der Diamantfräse eines Zahnarzts wurde die Flasche geöffnet, ohne den Mann unnötig zu gefährden. Deswegen waren übrigens diverse Sägen bei der Rettungsaktion ausgeschieden ... © AP
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Ein Schweizer hat sich 1997 kniend an seinem Genitalpiercing mit einer Kette ans Bett fesseln lassen. Als ihm die Domina befahl, aufzustehen, passierte das Malheur. Danach hatte er einen geteilten Harnstrahl. 2000 zeigte er die Domina an. Sie wurde freigesprochen. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Was tun, wenn der Ring nicht mehr vom Finger geht? Ein alter Aberglaube ist schuld daran, dass eine Reihe von Männern der elfte Finger im Ring steckengeblieben ist. Leider war dieser dann zu dick - und schwoll an. Dabei sollte der Brauch doch eigentlich die Manneskraft stärken ... © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Diese eklige Tiergeschichte ging um die Welt: Ein homosexuelles Paar in Salt Lake City empfand Spaß dabei, einen Hamster über ein Rohr in den Hintern des Partners laufen zu lassen. Als das Tier einmal nicht mehr heraus wollte, sollte ein Streichholzfeuer Abhilfe schaffen. Doch statt der Erleuchtung gab es eine Stichflamme zwecks Abgas. Ein Partner erlitt dabei Brandverletzungen im Gesicht. Außerdem brach der herausgeschossene Hamster ihm die Nase. Wir finden: Das klingt nach Räuberpistole. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Wer Handschellen nicht zum Verhaften benutzt, kann sich dabei freilich verletzen. Lädierte Handgelenke sind dabei nichts Besonderes.  Einem schwulen Paar ist beim Liebesspiel der Schlüssel abgebrochen. Weil die Schellen partout nicht von der Hand gehen wollten, bestellte das Opfer in seiner Lieblingsbar mit den Händen auf dem Rücken ein Bier. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Ein etwa 40 Jahre alter Mann wollte sein bestes Stück gut verpackt wissen und hat es daher mit Paketklebeband umwickelt - Hodensack inklusive. Leider riss beim Auspacken ein Stück davon ab - eine blutige Angelegenheit. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Lkw-Fahrer sind von Berufs wegen anfällig für Verkehrsunfälle. Als ein 30-Jähriger Mann aus Aachen im September 2009 mit sich selbst am Steuer Verkehr hatte, baute er einen schweren Unfall. Er krachte in die Leitplanke und blockierte die Straße zwischen Göteborg und Stockholm mehr als zehn Stunden lang. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Reißverschlüsse sind von Natur aus gefährlich für das männliche Glied. Nicht umsonst spricht man von einer Hosenfalle. Ein junger Mann wurde von seiner Mutter beim Onanieren erwischt. Doch nicht genug der Pein. Beim Versuch der Vertuschung zwickte er seinen Hodensack ein - und musste zum Urologen. © dpa
Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen
Leere Flaschen sind beim Liebesspiel auch nicht ohne. Eine 35 Jahre alte Berlinerin hat die eigene Lust mit einer Flasche Schampus gefeiert, die sie sich in die Vagina schob. Als sich ein Vakuum bildete, war Schluss mit lustig. Der Arzt köpfte darauf die Flasche von hinten. Und weg war das Vakuum ... © dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Reddit

Auch interessant

Meistgelesen

Pfui! Hier verlustiert sich ein Paar vor der Allianz Arena
Pfui! Hier verlustiert sich ein Paar vor der Allianz Arena
So wird das Liebesspiel unter der Dusche nicht zum Reinfall
So wird das Liebesspiel unter der Dusche nicht zum Reinfall

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.