Radio-Arabella-Moderatorin

Schöne Steffi Schaller: das Playboy-Video

+
Steffi Schaller posiert im Playboy.

München - Steffi Schaller ist die sexy Stimme von Radio Arabella. Doch die 28-Jährige hat auch optisch jede Menge zu bieten - wie man in der Juni-Ausgabe des Playboy bewundern kann.

Jeden Tag ist Steffi Schallers sexy Stimme in der "Andy Karg Show" auf Radio Arabella zu hören. Frech assistiert sie in der Sendung Andy Karg - von Zurückhaltung keine Spur. Dementsprechend offen zeigte sich die 28-Jährige jetzt auch im aktuellen Shooting für den Playboy, für dessen Juni-Ausgabe sich die hübsche Blonde ausgezogen hat. Schüchternheit ist für Schaller ohnehin ein Fremdwort. "Die Branche, in der ich arbeite, ist eine freche; da grenzt jedes Flurgespräch an sexuelle Belästigung (lacht). Ich glaube auch nicht, dass ich schüchtern bin. Bei meinen bisherigen Beziehungen habe immer ich den Mann angesprochen", verrät Schaller ganz keck. Im tz-Interview verrät Steffi Schaller außerdem, wie ihr Traummann aussehen muss.

Die heißen Bilder aus dem Juni-Playboy

Deutschlands schärfste Radio-Moderatorinnen: Für die Juni-Ausgabe des Playboy haben sich sechs sexy Radio-Moderatorinnen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgezogen. © Florian Lohmann für Playboy Juni 2013
Mehr als das Radio müssen diese Frauen wirklich nicht anhaben. © Florian Lohmann für Playboy Juni 2013
Playmate Verena Stangl © Wilfried Wulff für Playboy Juni 2013
Playmate Verena Stangl © Wilfried Wulff für Playboy Juni 2013
Playmate Verena Stangl © Wilfried Wulff für Playboy Juni 2013
Steffi Schaller von Radio Arabella in München. © Florian Lohmann für Playboy Juni 2013

Dass sie beim Radio gelandet ist, verdankt sie ihrer tollen Stimme. "Ich habe während des Studiums gekellnert, und ein Stammgast, der Radiomoderator war, hat mir gesagt: „Du hast eine schöne Stimme, mach was draus.“ Ich habe dann extrem an meiner Stimme gearbeitet. Und seitdem bekomme ich Komplimente dafür." Dass es Schaller mit ihrem Aussehen aber auch ins Fernsehen geschafft hat, verwundert nicht: Neben ihrem Radio-Job arbeitet sie auch für sonnenklar.tv.

Steffi Schaller: "Sex finde ich ganz gut"

Trotzdem bleibt genügend Zeit, um auch noch in zwei Rockbands zu singen. Die obligatorische Frage des Playboy, wie es denn bei ihr neben dem Rock 'n' Roll mit Sex and Drugs aussehe, beantwortet Schaller galant: "Sex finde ich ganz gut. Das ist schon was, das ich gern und oft auslebe. Drogen dagegen gar nicht. Ich trinke immer vor den Auftritten mit der Band einen Whiskey. Das ist so ein Ritual. Also könnte man sagen, Sex und Whiskey sind meine einzigen Drogen."

Video

Die Juni-Ausgabe des Playboy widmet sich in ausführlichem Maße den Gesichtern und Körpern, die sich hinter den Mikrofonen diverser Radiostationen Deutschlands verstecken. Der Playboy stellt dabei sechs Damen verschiedener Sender vor. Motto: Das sind Deutschlands schärfste Radio-Moderatorinnen.

Bilder dieses sexy Sextetts und weitere Motive von Verena Stangl, Playmate Juni 2013, unter www.playboy.de

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

Man kennt ihre Stimmen, aber meistens nicht ihr Gesicht - wir haben nun die Bilder von Bayerns Radio-Moderatoren zusammengestellt. Die Fotos sind alphabetisch nach Sendern sortiert. © dpa
Indra Gerdes (Antenne Bayern) © Antenne Bayern
Kathie Kleff (Antenne Bayern) © Antenne Bayern
Melitta Varlam (Antenne Bayern) © Antenne Bayern
Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern) © Antenne Bayern
Stefan Meixner (Antenne Bayern) © Antenne Bayern
Wolfgang Leikermoser © Antenne Bayern
Andy Karg und Steffi Schaller (Radio Arabella) © Radio Arabella
Stephi Brass (Radio Arabella) © Radio Arabella
Uli Florl (Radio Arabella) © Radio Arabella
Sandra Lehmann (l.) und Sylvia Bommes (Radio Arabella) © Radio Arabella
Karolina und der Wetterhuber (Radio Arabella) © Radio Arabella
Natascha Zillner (Radio Arabella) © Radio Arabella
Thomas Giebelhausen (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Conny Glogger (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Uwe Gürtler (Bayern 1) © BR / Gerhard Blank
Peter Hirsch (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Barbara Jelen (Bayern 1) © BR / Gerhard Blank
Stephan Lehmann (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Petra Mentner (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Ulla Müller (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Achim Zeppenfeld (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Christoph Deumling (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Peter Fraas (Bayern 1) © BR / Gerhard Blank
Thomas Ohrner (Bayern 1) © BR / Martina Bogdahn
Uwe Erdelt (Bayern 1) © BR / Roland Hindl
Tilmann Schöberl (Bayern 1) © BR / Markus Konvalin
Jürgen Kaul (Bayern 1) © BR / Frank
Achim Bogdahn (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Knut Cordsen (Bayern 2) © BR / Ralf W ilschewski
Arthur Dittlmann (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Roderich Fabian (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Kai Frohner (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Dagmar Golle (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Stephanie Heinzeller (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Ursula Heller (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Norbert Joa (Bayern 2) © BR / Ralf Wil schewski
Wolfgang Küpper (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Thomas Meyerhöfer (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Leslie Rowe (Bayern 2) © BR / Ralf Wilschewski
Brigitte Theile (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Stefan Schwabeneder (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Chris Baumann (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Claudia Conrath (Bayern 3) © BR/Markus Konv alin
Fritz Egner (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Bernhard Fleischmann (Bayern 3) © BR / Markus Konvalin
Matthias Matuschik (Bayern 3) © BR / Frank
Axel Robert Müller (Bayern 3) © BR/Markus Konvalin
Thorsten Otto (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Dominik Pöll (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Susanne Rohrer (Bayern 3) © BR / Frank
Christine Rose (Bayern 3) © BR / Frank
Jim Sampson (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Stefan Kreutzer (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Roman Roell (Bayern 3) © BR / Frank
Katja Wunderlich (Bayern 3) © BR / Theresa Högner
Sebastian Winkler (Bayern 3) © BR / Uta Kellermann
Die Frühaufdreher Bernhard "Fleischi" Fleischmann, Claudia Conrath und Axel Robert Müller. © Markus Konvalin
Jürgen Törkott (Bayern 3) © BR
Sascha Seelemann (Bayern 3) © Radio Gong 96,3
Jan Herold
Jan Herold (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Jenna Depner (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Markus Pürzer (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Susanne Brückner (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Nina Kraus (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Andy Wenzel (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Jacqueline Belle (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Marc Hindelang (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Heiko Seeringer (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Tom Dulovits (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Tobi Ranzinger (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Sabrina Gander (95.5 Charivari) © 95.5 Charivari
Bene Gutjan und Verena Kerth (Energy München 93,3) © Energy
Edith Bässe (Energy München 93,3) © Energy
Malte Seidel und Dani Heiss (Energy München 93,3) © Energy
Marc Bettels (Energy München 93,3) © Energy
Steffi Fischer (Energy München 93,3) © Energy
Asmir Cucak (Radio Galaxy) © Radio Galaxy
Flo Wega (Radio Galaxy) © Radio Galaxy
Jenny Blog (Radio Galaxy) © Radio Galaxy
Melanie Kopp (Radio Galaxy) © Radio Galaxy
Zara Marlu (Radio Galaxy) © Radio Galaxy
Mike Thiel (Radio Gong 96,3) © Radio Gong 96,3
Kathie Kleff (Radio Gong 96,3) © Radio Gong 96,3
Laura Kößler (Radio Gong 96,3) © Radio Gong 96,3
Matze Bielek (Radio Gong 96,3) © Rad io Gong 96,3
Natalie Diehl (Radio Gong 96,3) © Radio Gong 96,3
Alex Wangler (Rock Antenne) © Rock Antenne
Andrea Weber (Rock Antenne) © Rock Antenne
Barny Barnsteiner (Rock Antenne) © Rock Antenne
Peter Bertelshofer (Radio 2DAY 89 München) © Radio 2DAY 89 München
Alex Bertelshofer (Radio 2DAY 89 München) © Radio 2DAY 89 München

sls

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mica Schäfer: Mit dieser heißen Star-Blondine will sie 2020 auf der "Venus" stehen
Mica Schäfer: Mit dieser heißen Star-Blondine will sie 2020 auf der "Venus" stehen
Vorsicht: Mit diesen Gegenständen sollte man(n) niemals untenrum hantieren
Vorsicht: Mit diesen Gegenständen sollte man(n) niemals untenrum hantieren

Kommentare