Von wegen Blumenmuster!

Nicht jugendfrei? Mama bestellt diese Sofakissen - und das Web rastet aus

Eine Frau hat sich für ihre Couch ein paar auf den ersten Blick harmlose Sofakissen gekauft - doch bei näherer Betrachtung sind sie alles andere als jugendfrei.

Eine Frau bestellt sich Sofakissen. So weit nicht sehr interessant. Doch als ihr Sohn nach Hause kommt, erkennt er etwas gänzlich anderes als verspielte Blumenmuster auf den so genannten Deko-Kissen.

Versaute Sofakissen

Bei einem flüchtigen Blick haben die Sofakissen ein dekoratives Blumenmuster, leicht übersieht man die pikanten Details des Motivs. Bei genauerer Betrachtung zeigen sich aber keine Blumen auf den Kissen: Denn statt der hübschen Verzierung bilden diese Kissen tatsächlich einen Haufen Penisse ab.

Gepostet wurde das dekorative Schmuckstück auf Reddit. Waffle-Twat, so der Username des Sohnes, präsentiert das pikante Penismuster mit den Worten "Meine Mutter hat neue Kissen gekauft."

Können Sie sie sehen?

Wusste die Mutter, was sie da kauft?

Die Mutter hat die versauten Deko-Teile angeblich bestellt, ohne die vielen Genitalien wahrzunehmen. Doch stimmt das wirklich? Bei Reddit wurde heftig über den Pimmel-Print diskutiert. Waffle-Twat schreibt an einer Stelle: "Can confirm, never said it was an accidental purchase", was auf Deutsch so viel heißt wie: "Ich kann bestätigen, ich habe nie gesagt, dass es ein Versehen war."

Hauptsache ist ja, dass der Mutter die Kissen gefallen. Und die Gesichter verwunderter Besucher sind es bestimmt wert. Zu kaufen gibt es die skurrilen Deko-Artikel übrigens hier.

ass

Rubriklistenbild: © reddit

Auch interessant

Meistgelesen

Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren

Kommentare