Teilnehmerinnen packen aus

"Naked and Afraid": In dieser TV-Show sind die Kandidaten nackt

In der Sendung "Naked and Afraid", die auf dem Discovery Channel ausgestrahlt wird, müssen Frauen in der Wildnis überleben - und zwar nackt. Was steckt hinter der Show?

21 Tage lang müssen die Kandidatinnen es in der Wildnis aushalten, und zwar splitterfasernackt. Immerhin haben sie Gesellschaft - in Form eines fremden, nackten Mannes. Was für viele wie ein Albtraum klingt, ist das Konzept, welches hinter der Show "Naked And Afraid" (dt. Nackt und verängstigt) verbirgt, die der Discovery Channel zeigt. Privatsphäre? Fehlanzeige.

Nacktes Überleben bei "Naked and Afraid"

"Naked and Afraid" folgt einem ähnlichen Modell wie die Skandal-Show "Naked Attraction", die bei RTL2 gezeigt wird. Nur findet diese nicht in der Wildnis statt. Bei "Naked and Afraid" geht es sprichwörtlich um das nackte Überleben, und dabei ist fast alles erlaubt. Regeln gibt es so gut wie keine. Das Portal lifebuzz.de berichtet, wie die Kandidaten die Herausforderungen bewältigen. Dabei sollen die Teilnehmer nur ein paar tausend Dollar Gage verdienen.

Nackt in der Wildnis: Frauen dürfen nur einen Gegenstand mitbringen

Die Nackt-Kandidatinnen durften einen persönlichen Gegenstand ihrer Wahl mitbringen. Tampons wurden kostenlos bereitgestellt.

Körperkontakt ist in der Wildnis essentiell - vor allem, weil es nachts im Dschungel sehr kalt werden kann. Wenn sich das Kamerateam ins Camp zurückgezogen hat, waren die Teilnehmer auf sich allein gestellt. Nur im Ausnahmefall konnte das Team eingreifen. Als die Nahrung knapp wurde, wurde schon mal Essen beim Kamerateam geklaut.

Trotz der ständigen Nacktheit sei zwischen den Frauen und Männern nichts weiter passiert. Kein Wunder - wer hat bei Hunger, Durst, Angst und Dreck schon Lust auf Sex?

Doch auch im "echten Leben" gibt es Orte, wo Nacktheit zur Pflicht wird - beispielsweise auf diesem Swinger-Campingplatz in Frankreich

mil

An diesen Orten sollten Sie einmal im Leben Sex haben

Rubriklistenbild: © Facebook / Naked and Afraid

Auch interessant

Meistgelesen

Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Ist das der Grund, warum Männer lieber auf Kondome verzichten?
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren
Ärzte warnen: Gurken haben bei ihr untenrum nichts verloren

Kommentare