Spezielle Vorlieben

Münchner Sex-Shop-Verkäuferin packt über Kaufverhalten aus

+
Bestimmte Kundinnen interessieren sich besonders für ein bestimmtes Produkt.

Dildos, Fesseln und Penisringe: Mitarbeiter von Sex-Shops kennen die Vorlieben ihrer Kunden genau. Doch eine Gruppe hat ein ganz spezielles Produkt im Auge.

Sex findet nicht mehr nur im geheimen Schlafzimmer statt. Spätestens seit dem Kassenschlager "Fifty Shades of Grey" und dem aktuellen Nachfolger "Fifty Shades Darker" sind Sex-Spielzeuge und Fetisch-Zubehör auch in der breiten Masse angekommen.

Davon profitieren nicht zuletzt die Inhaber von Erotik-Shops, in denen sowohl unsichere Pärchen als auch erfahrene Kunden die neuesten Angebote im Sortiment erkunden - von Unterwäsche bis Analkugeln.

Im Sex-Shop: Muslime stehen auf ein bestimmtes Produkt

Wer das wissen muss, ist Erotik-Expertin Susanne, die bei Huffington Post aus dem Nähkästchen plaudert. Was ihr beim Kaufverhalten am meisten auffällt: Eine gewisse Gruppe von Menschen interessiert sich besonders für ein ganz bestimmtes Produkt.

"Ihren Glauben sieht man unseren Kunden normalerweise nicht an, aber ich spreche von verschleierten Touristen aus Ländern wie Saudi-Arabien, Katar oder den Arabischen Emiraten," schreibt Susanne. 

Die muslimischen Frauen besuchen die Sex-Shops hierzulande für Produkte, die in ihrer Heimat nicht erhältlich sind. Dabei geht es um sogenannte "ayurvedische Vagina-Stäbe", wie die Sex-Shop-Mitarbeiterin berichtet. Diese Stäbe sehen ähnlich aus wie ein herkömmlicher Vibrator und werden auch ähnlich gehandhabt, dienen jedoch dazu, die Vagina "einer Art Verjüngungskur zu unterziehen."

Kundinnen schätzen die Stäbe aufgrund der "reinigenden und pflegenden Wirkung". Die Innenwand der Vagina soll dadurch gestrafft werden.

Auch bei deutschen Frauen seien die Stäbe beliebt, sie würden sogar von Ärzten bei Pilzerkrankungen verschrieben. Allerdings kaufen deutsche Kundinnen auch andere Produkte als nur dieses eine.

mil

Auch interessant

Meistgelesen

Wirklich die Länge? Studie verrät, was Frauen beim Penis wichtig ist
Wirklich die Länge? Studie verrät, was Frauen beim Penis wichtig ist
Riesige Diskussion im Netz: Flotter Dreier auf A3-Pannenstreifen
Riesige Diskussion im Netz: Flotter Dreier auf A3-Pannenstreifen
Sex im Sommer: So kommen Sie (nicht) ins Schwitzen
Sex im Sommer: So kommen Sie (nicht) ins Schwitzen
Lehrerin gefeuert, weil sie sich nebenbei damit was dazu verdiente
Lehrerin gefeuert, weil sie sich nebenbei damit was dazu verdiente

Kommentare