DiCaprio-Ex mit viel Haut

Model zeigt sich komplett hüllenlos auf Instagram - aber das Bild wird nicht gelöscht

+
Nina Agdal zeigte sich auf Instagram ganz ohne Kleidung.

Normalerweise sind Nacktfotos auf Instagram verboten. Oder etwa doch nicht? Der Post von Leonardo DiCaprios Ex-Freundin schickt sich an, das Gegenteil zu beweisen.

Viel Haut und knappe Bekleidung sind bei Instagram keine Ausnahme. Speziell Models zeigen sich oft sehr sexy und bedecken bei ihren Posts nur die nötigsten Teile des Körpers.

Allerdings sind der Freizügigkeit beim sozialen Netzwerk Grenzen gesetzt. Punkt 2 der Allgemeinen Bedingungen besagt, dass „keine gewalttätigen, Nackt- bzw. Teil-Nackt-, diskriminierenden, ungesetzlichen, verletzenden, hasserfüllten, pornografischen oder sexuell anzüglichen Fotos oder sonstigen Inhalte“ gepostet werden dürfen.

So ganz hält sich Nina Agdal aber nicht an diese Richtlinie. Das dänische Model, das bis Mai 2017 mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, zeigt sich bei Instagram komplett nackt.

When the light and your boyfriend are cute, you gotta do what you gotta do

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Auch wenn man die 24-Jährige nur von hinten sieht, dürfte dem ein oder anderen Betrachter ganz schön heiß werden. Den Hintern sowie die Andeutung des Brustbereichs sieht man nämlich trotz Ästen im Vorder- und Hintergrund ganz gut.

Agdal nackt? Es ist nicht das erste Mal

Die Blondine bewegt sich damit wohl regeltechnisch in einer Grauzone in dem sozialen Medium. Auch sonst geizt Agdal nicht mit nackter Haut bei Instagram.

My lower back is still sore from this. Ur welcome.

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Sie Bilder postet, auf denen Sie komplett unbekleidet ist. Als Anlass für ein solches Bild reicht der hübschen Dänin schon das Warten auf die Pizza.

Waiting for my pizza.. ⏳

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Den Fans gefällt es offenbar trotzdem, zumindest wenn man auf die unglaubliche Zahl von über 100.000 Likes blickt. „Perfect figure“ und „Nice“ schreiben zwei User. Ein weiterer  markiert einen Freund und schreibt „IN WELCHER WÜSTE STEHT DIE ICH FLIEG HIN“ worauf der Markierte lässig „lass mal suchen gehen“ antwortet.

Nicht alle lieben ihr Bild

Doch es gibt auch negative Kommentare. Von „please go and put some cloths on“ bis „ bet perverts love you,you're not a good example for young girls“ sind auch die Hater des Posts fleißig am Kommentare schreiben.

Unter das Bild hat Agdal „When the light and your boyfriend are cute, you gotta do what you gotta do“ geschrieben. Das lässt darauf schließen, dass das Foto von ihrem neuen Freund Jack Brinkley-Cook, dem Sohn von Model Christine Brinkley, gemacht wurde. Was wohl ihr Ex Leo dazu sagt?

sh

Auch interessant

Meistgelesen

Irrer Trend: Was steckt hinter "Stealthing" und warum ist es so gefährlich?
Irrer Trend: Was steckt hinter "Stealthing" und warum ist es so gefährlich?

Kommentare