Ex von Orlando Bloom

Model Miranda Kerr postet Nackt-Clip

Miranda Kerr
+
Fotomodell Miranda Kerr veröffentlicht Duschvideo.

Los Angeles - Schüchtern war sie noch nie, geht wohl als Profi-Model auch nicht. Auch bei ihrer neuesten Kampagne bleibt sich Mrianda Kerr treu und zeigt für ihre eigene Kosmetiklinie ein Video von sich unter der Dusche. Warum auch nicht?

Während sich die Welt noch fragt, ob sie - Justin Bieber und Miranda Kerr - nun doch was miteinander haben, sorgt Miranda für nackte Tatsachen. Cleveres Timing, denn wenn man eh schon in aller Munde ist, macht ein wenig nackte Haut Appetit auf mehr. Nun ist aus Mirandas Sicht mit mehr nicht zwingend noch mehr Nacktes gemeint, vielmehr möchte sie mit dieser Aktion für ihre Pflegelinie "Kora Organics" aufmerksam machen. 

Im Nackig machen kennt sich Miranda aber aus, schon 2009 ließ sie sich für eine "Koala-Bär-Rettungsaktion" an einem Baum fesseln. Der "

Rolling Stone

" machte daraufhin eine "Green Issue" mit ihr. Ein Gewinn für die Zeitschrift und für Miranda und ihre Bären sowieso. Eine Win-Win-Win-Situation also.

Andrew Weber

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Kommentare