Wer bekommt Appetit?

Fastfood & Brüste: Neuer Nackt-Kalender mit Micaela Schäfer

Micaela Schäfer shootet ihren neuen Nack-Kalender. In diesem Jahr wird es besonders köstlich: Das Erotik-Model lässt sich nämlich mit Fast-Food ablichten.

Micaela Schäfer lässt sich zusammen mit ihren Erotik-Kolleginnen für einen neuen Kalender ablichten. Dieses mal wird es kulinarisch: Bei den freizügigen Motiven dreht sich alles um das Thema Fast-Food!

Burger und Busen - der neue Erotik-Kalender mit Micaela Schäfer

Dieses mal mit dabei: Botschafter-Luder und Zweifach-Mama Djamila Rowe. Die 50-Jährige will es noch einmal wissen und zieht im Rahmen der Kalenderproduktion mit Micaela Schäfer gemeinsam blank.

Weitere Erotik-Models für den Nackt-Kalender 2018 sind Lullu Gun, RoxxyX, Jacky Valentine und Juliana Raudies.

Sehen Sie das Nackt-Shooting im Video oben.

Was Frau Schäfer wohl selbst von Burger & Co. hält? Ihrem Körper sieht man den Fast-Food-Konsum schließlich nicht an - was wohl auch an ihrem künstlichen Sixpack liegt...

Geht's noch? Micaela Schäfer ließ sich Sixpack operieren - Bilder

mil

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Irgendwie verstörend: Model Chrissy Teigen lässt ihre Oberweite „sprechen“
Irgendwie verstörend: Model Chrissy Teigen lässt ihre Oberweite „sprechen“

Kommentare