Heiße Show in der Nachtgalerie München

Mia Julia Brückner: ES liegt mir immer noch am Herzen

Mia Magma
1 von 20
Mia Magma
2 von 20
Mia Magma
3 von 20
Mia Magma
4 von 20
Mia Magma
5 von 20
Mia Magma
6 von 20
Mia Magma
7 von 20
Mia Magma
8 von 20
Mia Magma
9 von 20
Mia Magma
10 von 20

München - Im Rahmen ihrer "Nackt is' geil"-Tour 2014 ist Ballermann-Star Mia Julia Brückner am Freitagabend in der Münchner Großraumdisco "Nachtgalerie" aufgetreten. tz.de gab die  schöne Bayerin ein Interview und verriet ein bisschen was über ihre Zukunftspläne.

Du hast heute deinen Auftritt in der Nachtgalerie in München. Ein Heimspiel für dich als Münchnerin. Zählen diese Auftritte zu den besonders schönen?

Mia Julia Brückner: Ja ich komme aus München und deswegen ist es auch immer wieder schön hier zu sein. Es haben sich für heute Abend auch einige Freunde und Bekannte angekündigt.

Triffst du generell Leute, die auf einem deiner Auftritte in Mallorca waren, in Deutschland wieder? 

Mia Julia Brückner: Ja, oft sogar. Da hat sich eine richtige Fanbase gebildet, die mir in Kleinbussen hinterher reist. Die nehmen echt lange Fahrtstrecken auf sich, voll süß.

Warst du früher auch selbst in der Nachtgalerie zum Feiern? 

Mia Julia Brückner: Ja ganz früher war ich schon das ein oder andere Mal da.

Du bist mit 300 Bookings pro Jahr eine sehr erfolgreiche Künstlerin. Die Mallorca-Saison endet bald, was erwartet deine Fans danach? 

Mia Julia Brückner: Nach der Mallorca-Saison beginnt die Aprés Ski - Phase mit Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich habe außerdem gerade ein Duett mit einem anderen Mallorca-Künstler aufgenommen, die Single wird demnächst veröffentlicht.

Mit wem singst du das Duett?

Mia Julia Brückner: Das darf ich noch nicht sagen (lacht) - aber er hatte dieses Jahr den Ballermann-Hit und alle, die in Mallorca beim Feiern waren, kennen seinen Song.

Wird es eine romantische Ballade? 

Mia Julia Brückner: Nein es ist natürlich, passend zu mir, wieder etwas mit Schwung. Also kein Schunkeln (lacht).

Werden wir dich auch weiterhin im TV sehen?

Mia Julia Brückner: Ja - aber auch darüber darf ich noch nichts sagen.

Zumindest die Richtung? Homestory? Doku-Soap?

Mia Julia Brückner: Es geht um das Thema Sex. Dieses Thema liegt mir nach wie vor am Herzen - aber mehr Infos gebe ich noch nicht preis (lacht).

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Meistgesehen

Lust
Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre heißen Jugendsünden
Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre heißen Jugendsünden

Kommentare