Am helllichten Tag

Mann vergnügt sich mit einem Gullideckel - Festnahme!

+
Beischlaf mit einem Gullideckel - auch das gibt es scheinbar.

Mehr als bizarr: In einer englischen Kleinstadt ist ein Mann verhaftet worden, weil er mitten am Tag auf der Straße Sex mit einem Gullideckel hatte.

Romford - Wie das Online-Portal der britischen Zeitung "Sun" berichtet, vergnügte sich Florin G. am helllichten Tag auf einer belebten Straße mit einem Gullydeckel. Ein Autofahrer filmte die bizarre Szene im Vorbeifahren.

Der skurrile Liebesakt endete jäh, als die Polizei eintraf und den Mann vorübergehend festnahm. Später wurde er zu einem Anhörungstermin geladen, den G. jedoch nicht wahrnahm. Nach ihm wird nun per Haftbefehl gesucht. Es drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu sechs Monate Haft.

ass/red

Auch interessant

Meistgelesen

So wählerisch sind die Deutschen beim Online-Dating
So wählerisch sind die Deutschen beim Online-Dating
Gruppensex in Sauna: Rentner will zufällig reingeraten sein
Gruppensex in Sauna: Rentner will zufällig reingeraten sein
Hier können Sie ein Flugzeug mieten - für Sex
Hier können Sie ein Flugzeug mieten - für Sex

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare