"Adam sucht Eva"

Dachauerin bei FKK-Show auf RTL: Die Bilder

1 von 97
In der RTL-Show "Adam sucht Eva" suchen Singles unter Palmen ihr Liebesglück. Und das nackt! Wir zeigen Bilder aus den ersten Sendungen. Hier Ksenia (22) aus Dachau.
2 von 97
Ksenia (22) aus Dachau.
3 von 97
Ksenia (22, r.) aus Dachau und Wannida aus Berlin.
4 von 97
Ksenia (22, r.) aus Dachau mit Gunnar (30) und Wannida (22) aus Berlin.
5 von 97
Ksenia (22) aus Dachau.
6 von 97
Ksenia (22, r.) aus Dachau und Wannida (22) aus Berlin.
7 von 97
Ksenia (22, r.) aus Dachau.
8 von 97
Ksenia (22, r.) aus Dachau und Wannida (22) aus Berlin
9 von 97
Ksenia (22) aus Dachau.
10 von 97
Ksenia aus Dachau und Wannida.

Köln/Dachau - Bei der freizügigsten Dating-Show im deutschen Fernsehen war am Donnerstag auch eine junge Frau aus der Region zu Gast. In "Adam sucht Eva" suchen Singles im Paradies den Partner fürs Leben. Wir zeigen die Bilder.

"Ich bin gerne nackt." So lautet das Motto von Ksenia aus Dachau. Da war sie ja in dieser Show genau richtig: Die 22-Jährige war am Donnerstag Kandidatin bei der RTL-FKK-Show "Adam sucht Eva". Und stapfte auf Bräutigamsuche nackt durch den Dschungel. Seit 2011 ist sie Single. Ihr Traummann sollte dunkelhaarig, sportlich sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. In der RTL-Show probierte sie es mit Gunnar (30) aus Berlin und Enrico (29) aus Lübeck.

Von Beruf ist Ksenia Showtänzerin, so heißt es von RTL. "Showtänzerin"? Das ist noch sehr blumig. Denn auf Facebook und einschlägigen Portalen wird sie als Stripperin zur Buchung angepriesen. Unter all den Vorzeichen hatte Ksenia also auch überhaupt kein Problem, ihre beeindruckende Oberweite im TV zu zeigen.

Wie freizügig "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ist, sehen Sie oben in der Fotostrecke. Die Bilder - inklusive einigen von Ksenia - entstanden am Rande der ersten Sendungen.

Um Erotik geht's laut RTL gar nicht. "Ein ungewöhnliches soziales Experiment", meinte Geschäftsführer Frank Hoffmann, "vorurteilsfreies Kennenlernen statt Verstecken hinter Designeroutfits und Make-up".

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Kommentare