Video kursiert im Netz

Huch! Was macht denn dieses Pärchen auf der Parkbank?

Was passieren kann, wenn einen im öffentlichen Stadtpark am helllichten Tag die Lust überkommt, hat eine überraschte Passantin auf Video aufgenommen.

Bei einem schönen Spaziergang kann schon nichts Wildes passieren, dachte sich vermutlich eine Passantin, als sie tagsüber durch den Park in Illinois flanierte. Doch da hatte sie sich geirrt. Denn im Vorübergehen bemerkte sie, dass sich ein Pärchen offensichtlich auf einer Parkbank vergnügte - und zwar recht hemmungslos.

Schamloses Pärchen bei Schäferstündchen auf Parkbank erwischt

Dabei saß der Mann auf der Bank, während seine junge Freundin auf seinem Schoß Platz nahm. Ihre Hose war dabei heruntergezogen, ansonsten waren beide bekleidet. Die Bewegungen der beiden ließen eindeutige Rückschlüsse zu. Da zögerte die Passantin nicht lange und holte kurzerhand ihr Handy heraus, um die frivole Tat zu dokumentieren. Im Netz gibt es auch Ausschnitte aus dem Film zu sehen, wobei diese vermutlich nicht lange auf YouTube zu finden sein werden.

Diese Aufnahmen machte eine Passantin im Park.

Passend dazu: Bahnsteig-Lüstling stellt sich Polizei - aus diesem kuriosen Grund.

Im Video zu hören ist auch, wie die Spaziergängerin die beiden Lüstlinge in ihrem öffentlichen Treiben weiter anfeuert. Die beiden nahmen die Beobachterin beim Wort, und machten einfach weiter. Doch die junge Frau im Video scheint nicht so ganz einverstanden zu sein, dass sie gerade gefilmt wird - und zeigt der Kamerafrau den Mittelfinger, während sie zu Gange war. Immerhin gibt die Frau an, dass die beiden verheiratet seien. Na, wenn das mal keine ausreichende Begründung ist...

Auch interessant: Hier wurde ein Pärchen in flagranti in einem parkenden Auto erwischt - als die Polizei kam, machte es einfach weiter.

Gibt es solche Vorfälle von öffentlichen Schäferstündchen auch hierzulande? Nach Recherchen von tz.de ist beispielsweise der Ostpark in München ein beliebter Treffpunkt in der Swingerszene. Und auch der frivole Trend "Dogging" sorgte bereits für Ärger in der bayerischen Landeshauptstadt.

Pornostars ohne Make Up: Die ungeschminkte Wahrheit

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesen

Huch! Auf diesem Selfie verbirgt sich ein pikantes Detail
Huch! Auf diesem Selfie verbirgt sich ein pikantes Detail
Bahnsteig-Lüstling stellt sich Polizei - aus diesem Grund
Bahnsteig-Lüstling stellt sich Polizei - aus diesem Grund
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Stelldichein in der Pizzeria - jetzt bekommen sie die Rechnung
Schmuddelseite verbreitete über ein Jahr lang Viren bei Usern
Schmuddelseite verbreitete über ein Jahr lang Viren bei Usern

Kommentare