Aufgepasst, Mädels!

Ist das der heißeste Mathe-Lehrer der Welt?

Ob sich bei diesem Lehrer die Schülerinnen noch auf Algebra und Geometrie konzentrieren? Im Netz kursieren Bilder von ihm. Und die können sich sehen lassen.

Da bekommt der Begriff "Kurvendiskussion" schnell eine andere Bedeutung: Dieser gutaussehende Lehrer wird nicht nur von seinen Schülerinnen angehimmelt.

Der Mann namens Pietro Boselli wurde im Netz berühmt, als 2015 ein Foto von ihm von einer Schülerin auf Facebook veröffentlicht wurde.

Mittlerweile ist er auf den Philippinen tätig, wie das Portal gmanetwork.com schreibt. Zuvor war er am University College in London tätig, als er seinen Doktortitel in Maschinenbau erwarb. 

Außerdem hat er nun auch einen Modelvertrag. Wen wundert's?

Diese Sextoys gefallen garantiert jeder Frau

mil

Rubriklistenbild: © Instagram / @pietroboselli

Auch interessant

Meistgelesen

Wirklich die Länge? Studie verrät, was Frauen beim Penis wichtig ist
Wirklich die Länge? Studie verrät, was Frauen beim Penis wichtig ist
Riesige Diskussion im Netz: Flotter Dreier auf A3-Pannenstreifen
Riesige Diskussion im Netz: Flotter Dreier auf A3-Pannenstreifen
Sex im Sommer: So kommen Sie (nicht) ins Schwitzen
Sex im Sommer: So kommen Sie (nicht) ins Schwitzen
Lehrerin gefeuert, weil sie sich nebenbei damit was dazu verdiente
Lehrerin gefeuert, weil sie sich nebenbei damit was dazu verdiente

Kommentare