Sie ließen sich nicht stören

Eingelocht: Pärchen treibt es auf Golfplatz - Polizei greift ein

Ein Pärchen vergnügte sich auf dem Grün eines Golfplatzes. Dabei wurden sie jedoch beobachtet, letztendlich musste sogar die Polizei anrücken.

Ein pikanter Vorfall sorgte für Aufregung auf einem Golfplatz im US-Bundesstaat South Carolina. In der Nähe des achten Lochs soll ein Pärchen hemmungslosen Sex gehabt haben. Letztendlich wurde sogar die Polizei gerufen, um die beiden zur Vernunft zu bringen.

Pärchen beim Sex auf Golfplatz beobachtet - Zuschauer alarmierten die Polizei

Was die beiden nicht störte ist die Tatsache, dass sie bei ihrem öffentlichen Stelldichein auf dem Golfplatz "Tega Cay Golf Course" beobachtet wurden. Die Augenzeugen waren sich zunächst nicht sicher, was sich dort auf dem Rasen abspielte. Zunächst glaubten sie, dass es sich um Rehe handelte - doch bei genauerem Hinsehen entpuppten sich die Wildtiere als Pärchen, welches Sex in der Doggystyle-Stellung hatte, wie das Portal thesmokinggun.com mitteilte.

Auch interessant: Mann wird zu intim mit Stripperin - dann schreitet seine Frau ein.

Die unfreiwilligen Beiwohner informierten umgehend die Behörden. Als die Polizei anrückte, fand sie Dakota P. (19) zwischen den Beinen von Kiernan H. (24) vor, als sie Oralsex praktizierte. Laut dem Polizeibericht trug der junge Mann keine Hose, während seine Sexpartnerin keinen BH trug. Die beiden wurden mehrere Mal aufgefordert, mit dem hemmungslosen Treiben aufzuhören und sich wieder anzukleiden - jedoch ohne Erfolg.

Passend dazu: Neuer Sex-Rekord? Dieser Mann hat an einem Tag mit 57 Frauen geschlafen.

Schließlich blieb den Behörden nichts anderes übrig, als die beiden festzunehmen und in die Polizeistation von Fort Mill zu bringen. Der junge Mann zeigte sich reumütig und meinte, dass sie "diese Aktivitäten nicht im Sichtfeld von anderen Personen hätten durchführen sollen". Letztlich wurden beide mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nach Hause geschickt und müssen sich im Oktober vor Gericht verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren: Auch in diesem Fall wurden mehrere junge Leute beim hemmungslosen Sex am Strand von einer Zuschauermenge beobachtet und schließlich von der Polizei abgeführt. Und dieses Pärchen wird beim Büro-Sex erwischt - zum vierten Mal in einem Monat. In England kam es vor kurzem zu einem ähnlichen Vorfall von öffentlichem Geschlechtsverkehr: Ein Pärchen vertrieb sich die Wartezeit auf dem Bahnsteig mit einem Quickie, bevor sie in den Zug einstiegen.

FKK in Deutschland: Neuer Bildband dokumentiert Nackedeis

Ein Nudist beim Stand-Up-Paddling.
Ein Nudist beim Stand-Up-Paddling. © Sander
Im Englischen Garten in München treffen sich vielen FKK-Anhänger.
Im Englischen Garten in München treffen sich vielen FKK-Anhänger. © Sander
Ein Nudist im Eisbach im Englischen Garten.
Ein Nudist im Eisbach im Englischen Garten. © Sander
Am Flaucher in München. © Sander
Diese in viele weitere Aufnahmen zeigt der Fotograf in "Nackedei 2".
Diese in viele weitere Aufnahmen zeigt der Fotograf in "Nackedei 2". © Sander
Sehen Sie hier weitere Bilder aus dem Buch. © 
Sehen Sie hier weitere Bilder aus dem Buch. © 
Sehen Sie hier weitere Bilder aus dem Buch. © 
Sehen Sie hier weitere Bilder aus dem Buch. © 

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild) / Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesen

Playmate 2018: Wer ist die Heißeste im ganzen Land?
Playmate 2018: Wer ist die Heißeste im ganzen Land?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.