Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Ihre Ärzte warnen sie

Noch nicht groß genug! Britin (51) will Busen-Rekord brechen

Sharon Perkins hat bereits die zweitgrößte Oberweite der Insel. Doch das reicht ihr nicht: Jetzt will sie aufstocken - und den Landesrekord brechen.

Sharon Perkins hat auch mit 51 Jahren noch große Pläne - und eine noch größere Oberweite. Doch damit nicht genug: Sie ist nämlich nicht zufrieden damit, nur auf dem zweiten Platz des landesweiten Busen-Rankings zu sein. Nun möchte sich sich noch einmal unter's Messer legen, auch wenn ihre Ärzte sie vor dem Eingriff warnen. Ihr Plan: Die dreifache Mutter möchte als "Glamour-Model" durchstarten.

Sie hat Großbritanniens größte Brüste - und will jetzt als Model Karriere machen

Ihre erste Brustvergrößerung finanzierte die Geschiedene aus dem englischen Coventry im Alter von 50 Jahren mit der Abfindungszahlung aus erster Ehe. Damit erfüllte sie sich einen lang ersehnten Traum, wie mirror.co.uk berichtet: Sie sei damit sehr glücklich, und auch ihr Sexleben habe sich deutlich verbessert. Jetzt soll er nochmal vergrößert werden, und zwar von ursprünglicher Körbchengröße 23D auf stolze 32MM.

Über den neuen Busen darf sich jedoch ein Anderer freuen, nämlich ihr Partner Carl Hamilton (50). Er unterstützt Sharon auch in ihrem Vorhaben, den Busen-Thron zu erobern und eine Model-Karriere anzustreben. Ihre Brüste sind für ihn seine "besten Freunde". Noch vor der gemeinsamen Hochzeit soll die Brust-OP durchgeführt werden.

Auch interessant: Diese Deutsche hat die größte Oberweite der Welt, wie tz.de berichtete.

Sharon genießt die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer Oberweite bekommt. Davor war ihr Leben nämlich alles andere als aufregend. "Ich arbeitete als Bürofachkraft, mein Leben war total langweilig und ich war in einer öden Ehe, die zur Routine wurde," meint sie. "Ich wollte die Operation bereits vor Jahren durchführen lassen, aber ich hatte nicht das Geld dazu und glaube nicht, dass mein damaliger Ehemann mit der Aufmerksamkeit, die ich bekommen hätte, glücklich gewesen wäre."

Doch mit Carl hat sie nun einen Partner gefunden, der sie in ihrem Vorhaben begleitet. Nun möchte sie "Karriere" machen, wie sie in einer TV-Sendung namens "OMG: My Midlife Plastic Crisis" verriet. Mit ihrer neuen Oberweite will sie "alles herausbekommen, was möglich ist."

Passend dazu: tz.de berichtete über eine Münchnerin, die mit Körbchengröße 85G in Pornobranche durchstartet.

Doch ihr Arzt ist von dem zweiten Eingriff alles andere als begeistert. Für ihn sei ihr Wunsch "weit weg vom Normalen". Eine erneute Operation würde er auf keinen Fall empfehlen. Vor allem vor den Rückenschmerzen, welche die Aufstockung auf 2,5 Kilogramm an Implantaten mit sich bringt, warnt der Mediziner. Doch das Pärchen lässt sich dadurch nicht von ihrem gemeinsamen Vorhaben abbringen. "Mein Doktor hat mich über die Probleme aufgeklärt, aber es ist möglich," meint Perkins in der TV-Show.

Ihre Model-Karriere möchte die 51-Jährige damit ordentlich ankurbeln: "Ich weiß, dass ich die größten Brüste und die Berühmtheit und den Reichtum, der damit verbunden ist, will." Dass zu große Brüste bei einer Karriere in der Branche aber nicht nur förderlich sein können, beklagte vor kurzem Model Emily Ratajkowski.

Im Video: Zicken-Kampf & Busen-Show? Die Promi-BB-Blondinen im Check

Auch Carl liegt der Wunsch seiner Partnerin am Herzen, wobei er auch etwas aufgeregt ist. "Wenn man sagen müsste, wer von uns beiden nervöser darüber ist, den größten Busen Großbritanniens zu haben, denk ich, dass ich es bin." Dabei kann er nicht einmal etwas dafür, dass er große Brüste so sehr liebt, wie eine Studie bestätigt.

Die ungeschminkte Wahrheit: Erotik-Stars ohne Make Up

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesen

Prostituierte fährt im Uber-Taxi mit - dann passiert Unfassbares
Prostituierte fährt im Uber-Taxi mit - dann passiert Unfassbares
Sie testet zum ersten Mal Liebes-Spielzeug - und muss in Klinik
Sie testet zum ersten Mal Liebes-Spielzeug - und muss in Klinik
Eine junge Frau braucht es täglich - der Grund ist traurig
Eine junge Frau braucht es täglich - der Grund ist traurig
Warum Frauen wirklich stöhnen, wird Männern nicht gefallen
Warum Frauen wirklich stöhnen, wird Männern nicht gefallen

Kommentare