Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Und das soll gesund sein?!

Wahnsinn: Diese Deutsche hat angeblich die größten Brüste der Welt

London/Hamburg - Eine Deutsche hat nach eigenen Angaben die größten Brüste der Welt. Und sorgt damit immer wieder für Furore. Sie erklärt, warum sie immer einen Ersatz-BH dabeihat.

Ist das schön? Oder gesund? Diese Frau meint wohl: zweimal ja! Ob das alle anderen auch so sehen? Eine gebürtige Deutsche hat nach eigenen Angaben die größten künstlichen Brüste der Welt. Die Guteste, die unter dem Künstlernamen Beshine firmiert, weist die unfassbare Körbchengröße Z auf.

Die Frau ist laut ihrer ewig nicht mehr aktualisierten Selbstbeschreibung auf ihrer Homepage 27 Jahre alt und laut Medienberichten wohl in Wirklichkeit inzwischen 33. Sie wurde in Hamburg geboren. Selbstverständlich arbeitet sie nicht in einem normalen Job - hinter eine Supermarkt-Kasse würde sie mit dieser Oberweite ja auch nicht passen. Nein, natürlich ist Beshine in der Erwachsenen-Branche tätig, posiert für Videos und Bilder.

Laut Radaronline wurde sie als Mayra Hills geboren (was allerdings auch schon eher nach Künstlername klingt) - und zwar mit Körbchengröße A. Jede einzelne Brust wiege mittlerweile zehn Kilogramm.

Die Dame geisterte Anfang 2015 durch die Medien - auch wir hatten darüber berichtet. Jetzt scheint sie wieder von Neuem für Furore zu sorgen, weil ein Portal nach dem anderen auf sie aufmerksam wird. Diese Woche staunte das französische Portal Minutenews.fr: "Die deutsche Mayra Hills alias Beshine behauptet, die größten falschen Brüste der Welt zu haben. Wir sind bereit, die angegebene Größe ihrer Brüste zu glauben."

Beshine hatte drei OPs - und sieht sich noch nicht am Ende

Drei Operationen waren laut Beshines Angaben auf ihrer offiziellen Homepage nötig, um so auszusehen. Und sieht sich noch nicht am Ende. "Jetzt bekomme ich Auffüllungen, was bedeutet, Salzlösung wird in meine Implantante hinzugefügt. Diese Prozedur wird wiederholt, bis ich meine gewünschte Größe habe. Dann wird die Salzlösung durch eine permanente Flüssigkeit ersetzt. Momentan habe ich kein Größenlimit und wie riesig es werden soll, aber ich lasse euch wissen, wenn ich mein Ziel erreicht habe." Da der Porträt-Part auf ihrer Homepage wie erwähnt offensichtlich länger nicht mehr aktualisiert wurde, ist der aktuelle Stand der Dinge nicht ganz klar.

Immerhin erklärt sie dort auch sonst einiges an mehr oder minder Aufschlussreichem. Etwa, wie die Dame eigentlich ihre Unterwäsche findet: "Es ist zwar nicht einfach, aber wer suchet, der findet. Die Tops müssen entweder sehr groß und weit sein oder eng und sehr elastisch. Hosen und andere Unterteile kaufe ich in normalen Läden. Meine BHs sind von einem Schneider nach Maß hergestellt."

Es passiere nicht selten, dass die BHs kaputt gehen, erläutert sie. "Es passiert von Zeit zu Zeit, dass meine BHs krachen, wenn ich im Fitnessstudio trainiere. Selbst drei BHs gleichzeitig zu tragen, hilft nicht. Deswegen ist es wichtig für mich, dass ich immer einen Ersatz-BH dabeihabe, egal, was ich mache oder wohin ich gehe."

Falls es Sie überrascht: Die Lippen von Beshine sind auch nicht echt ...

lsl.

Die ungeschminkte Wahrheit: Pornostars ohne Make Up!

Die ungeschminkte Wahrheit: Erotik-Stars ohne Make Up

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Meistgelesen

Prostituierte fährt im Uber-Taxi mit - dann passiert Unfassbares
Prostituierte fährt im Uber-Taxi mit - dann passiert Unfassbares
Sie testet zum ersten Mal Liebes-Spielzeug - und muss in Klinik
Sie testet zum ersten Mal Liebes-Spielzeug - und muss in Klinik
Eine junge Frau braucht es täglich - der Grund ist traurig
Eine junge Frau braucht es täglich - der Grund ist traurig
Warum Frauen wirklich stöhnen, wird Männern nicht gefallen
Warum Frauen wirklich stöhnen, wird Männern nicht gefallen

Kommentare