20-Jährige ganz erwachsen

Bergdoktor-Tochter nackt im Playboy - mit Sex-Versprechen

Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
1 von 4
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
2 von 4
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
3 von 4
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.
4 von 4
Ronja Forcher (20) ist die schöne Tochter vom Bergdoktor.

Bereits ihr halbes Leben lang spielte Ronja Forcher die unschuldige Tochter des "Bergdoktors" in der ZDF-Serie. Dabei ist sie längst erwachsen geworden!

Dass sie nicht mehr nur die brave Bergdoktor-Tochter namens Lilli Gruber ist, zeigt uns die schöne Österreicherin nun in der aktuellen Playboy-Ausgabe. Im Interview verrät die 20-jährige: "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin."

Das Shooting in Südfrankreich habe Ronja Forcher genossen. Sie sagt: "Ich bin froh, dass ich die Chance genutzt habe, im Playboy zu erscheinen." Obwohl sie zunächst etwas schüchtern war, hatte sie keine Scheu, sich zu zeigen: "Wenn man nackt vor einer Person steht, ist man in einer sehr starken Position," meint die selbstbewusste Schauspielerin.

Bisher hatte sie auch kein Problem damit, sich offenherzig vor der Kamera zu zeigen. Sex vor der Kamera war bisher noch nicht gefragt. Doch auch damit kann sie sich anfreunden. Sie macht ihren Fans sogar eine Art Versprechen: "Wenn ich von einem Projekt überzeugt bin, dann gibt es nichts, das ich nicht für die Kunst tun würde."

mil

Quelle: lust-tz

Auch interessant

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare