Oranje-Künstler bemalt deutsche Erotikstars

Drage - Der holländische Künstler Yorick Wijngaard hat in dem romantischen Dorf Drage bei Hamburg am Elbestrand deutsche Erotikstars bemalt. Auf eine Landesfarbe verzichtete er weitgehend.

Die Niederlande und Deutschland - oftmals passt das nicht ganz zusammen - zum Beispiel auf der Autobahn oder im Fußball. Bei der Erotik ist das ganz anders. Der bekannte Bodypainter Yorick Wijngaard aus Groningen in den Niederlanden hat in dem romantischen Dorf Drage bei Hamburg am Elbestrand deutsche Erotikstars bemalt, darunter Sweet Steffi, Selina, Luna Stern und Stella Styles. Gute fünf Stunden mussten die Damen stillhalten, bis ihre begnadeten Körper ein fertiges Kunstwerk waren. Nur ungern wuschen sie anschließend die Wasserfarben von ihrer Haut.

Auf Oranje (niederländisch für "orange") verzichtete Wijngaard übrigens weitgehend. Nur sein T-Shirt trug die Nationalfarbe ...

Holländischer Künstler bemalt deutsche Erotikstars

Holländischer Künstler bemalt deutsche Erotikstars

Styla Styles und Kolleginnen: Nackt-Golferinnen mitten in München!

Nackt-Golferinnen mitten in München!

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Respect Music, Hamburg

Kommentar verfassen